Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 29. November 2012

Vorstellung Fossil "Der Schwan" Weihnachten 2012

Meine lieben Beauties, 

nicht nur für Kosmetikhersteller ist die Zeit um Weihnachten und Neujahr eine besondere und wird für festliche Kollektionen genutzt, auch in der Mode und Accessoire-Industrie stehen natürlich solche Feiertage schon lange auf dem Bildschirm. 

Diese hier von Fossil gefällt mir besonders gut, sie ist verspielt. Ich mag das Schwan-Motiv sehr, so wie ich Tier-Motive an sich in der Mode- und Beauty-Welt mag. Zuletzt gab es ja häufig Pfauen als Leitidee, nun der herrliche Schwan. Besonders die Clutch hat es mir direkt angetan! einfach zuckersüß <3 Der Schwan an sich ist in einer harmonischen Farbkombinierung aus Rot, Coral, Ocker, Petrol und wollweiß umgestzt - perfekt!

Schon immer haben uns Vögel durch ihre Formen und Farben inspiriert – von Anfang an tauchen sie immer wieder in unseren Designs auf. Diese Weihnachten bekommen unsere schönsten Kollektionen ein raffiniertes Update durch einen Vogel, der so magisch und zauberhaft ist, wie die Weihnachtszeit selbst. Verehrt in einem russischen Ballett und in der griechischen Mythologie, erwecken wir die charakteristischen Merkmale des Schwans jetzt in faszinierenden Designs und aktuellen Farben der Saison in unseren Drucken und Mustern zum Leben. Mit seinem weißen Federkleid und seinem langen, geschwungenen Hals ist der Schwan der Inbegriff von Eleganz, Grazie und Schönheit – der perfekte Vogel, um den Zauber der festlichsten Zeit des Jahres zu verkörpern.






Preise:

Clutch um 45 Euro
Spiegeldose um 29 Euro
Schlüsselanhänger um 29 Euro
Shopper um 119 Euro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen