Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 28. Januar 2013

Preview Dior Chérie Bow Spring Look 2013

Meine lieben Beauties, 

wie schon erwähnt, ein Frühlingslook jagt den anderen. Aber keiner ist so vielseitig wie der von Dior. Die meisten Firmen bringen eine kleine Auswahl an Produkten auf den Markt, Dior hat wie immer für eine Gesamtheit - von Nägeln über Lippen, Augen, Teint, Wangen, Starprodukt... - gesorgt. Es ist unglaublich mit welcher Fantasie an die einzelnen Kollektionen gegangen wird. 

Diese liegt mir nun persönlich sehr am Herzen, denn sie ist PINK! 


Wie eigentlich jede Dior-Kollektion hat auch diese ein Starprodukt, welches sowohl aus Lidschatten als auch Glossen besteht. Normalerweise mag ich diese Zusammenstellung nicht so gern, ich bevorzuge getrennte Lippen und Augenprodukte. Aber bei dieser filigranen Schönheit? Tja, da schlägt auch mein Herzchen höher:

Palette Chérie Bow Rose Perle

Palette Chérie Bow Rose Poudré

Hinter den schönen Star-Paletten verbergen sich zwei von Tyen kreierte Lidschatten-Trios für samtige Lider. Die eine Harmonie kombiniert pudriges Altrosa mit kontrastierenden Grau- und Anthrazittönen. Die andere vereint poppige Rosatöne mit einem strahlenden Weiß. Beide Paletten enthalten außerdem einen schwarzen Eyeliner und ein frisches, rosa Lipgloss für den perfekten Look. Damit gibt die trendige Dior-Frau in dieser Saison wieder den Ton an!


Eine absolute Neuheit: Der "Twin Set" Eyeshadow! Kajal und sanfter Lidschatten in einem Stift! Auf der einen Seite sorgt eine zartschmelzende Textur für einen dichten, satinierten oder perlmuttartigen Schleier. Auf der anderen Seite bringt ein mit glitzerndem Puder durchzogener Lidschattenapplikator die Farbe zum Glänzen. Eine Nuance, zwei Wirkungen und ein Make-up mit unendlichen Möglichkeiten …


Es gibt "natürlich" auch passende Lidschattenpaletten zum Look, eine pinker als die andere: 

724 Rose Ballerine

854 Rose Charmeuse

731 Smoky Rose

Für mich als absoluten Blush-Fan im Allgemeinen und Dior-Blush-Fan im Speziellen gibt es gleich zwei Highlights, die auch noch mit einer matten und einer schimmernden Seite daher kommen!


Für mich auch echte Highlights: die Glow-Produkte! Etwas ganz neues, für mich sehr innovatives, auf das ich sehr gespannt bin :) Die Liebhaberinnen eines dezenten „rosy effect“ dürfen sich auf eine hochwertige Innovation für die Lippen freuen: den Gloss Dior Addict Lip Glow. Dank seiner nährenden Öle, versorgt er die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt jedem Lächeln einen zauberhaften „Sex Appeal“. Wer hat noch nie von einem Nagellack geträumt, der die natürliche Schönheit der Nägel zum Vorschein bringt und ihr Strahlen ganz ohne Farbe unterstreicht? Wie mit Nail Glow, dem neuen Pflegelack für glänzende Nägel von Dior, bei dem ein einziger Pinselstrich ausreicht, um sofort einen „French Manucure“- Effekt zu erzielen.



Aber es gibt noch mehr Lippenprodukte, ausgerechnet von meinen ebenfalls heißgeliebten Addict Lippis! 4 neue und limitierte Nuancen! (leider fehlt mir von einer Nuance das PR-Bild)

Charmante

Candide

Bow


Noch mehr Pink gefällig? Dann gibt es auch passend was auf die Nägel ;) und das bestimmt in gewohnter Dior-Nagellack Qualität. Ich sehe meine Familie schon wachsen... (PS: also da hätte es doch sogar noch ein wenig mehr pink sein dürfen oder???)


Last but not least gibt es noch etwas für den Teint und zwar die neue BB Cream von Dior, dieses mal drei Nuancen - da ist sogar etwas für den ganz hellen Teint dabei!

Viiiiiiiele tolle Produkte, die ich ganz zauberhaft und spannend finde. Ich werde euch in den nächsten Tagen drei Produkte des Looks vorstellen, seid gespannt!!!

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen