Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 22. Januar 2013

Review Dior "Le Grand Bal" Christmas Look 2012

Meine lieben Beauties, 

heute war ich auf Raubzug - ich habe mich in die Stadt gewagt, weil ich von meinen "Dior-Dealerinnen" wusste, dass es am Counter bereits die komplette Weihnachtskollektion gibt. Natürlich musste ich mir neben den drei von Dior zur Verfügung gestellten Produkten auch selbst noch einige Produkte zulegen, so dass ich inzwischen bei sechs Produkten liege und sowas von happy und glückselig bin ;) Ist das schon der Zauber von Weihnachten? 

Anmerkung meinerseits: Ich frage mich, warum ich diesen Post nicht im Dezember online gebracht habe - er lebt schon ewig in meinen Entwürfen, jedoch war ich vor Weihnachten ja mega busy. Schade, dass die Feiertage nun rum sind, aber vielleicht habt ihr ja einige Produkte selbst gekauft und benutzt???

Folgende Produkte besitze und liebe ich nun: 

- 5 Couleurs Palette "Fairy Golds" 
- Diorific Lippenstifte "Diva" und "Marilyn"
- Vernis Diorific "Diva" und "Marilyn"
- Faux Cils 002 "Gold Crystals"

Hier schon einmal die ersten Impressionen und meine ersten Eindrücke: 




 




Die Palette erscheint auf den PR-Bildern eher Aubergine-/Rosé-stichig, dies ist jedoch weniger der Fall. Sie ist eine Komposition aus gold, schokolade, altrosa, sandgold und weißen "Kristallen". Eine sehr festliche, edle Zusammenstellung, die für ein Festtagsamu gemacht ist. Die Pigmentierung ist sehr gut und die einzelnen Nuancen gefallen mir sehr, sie sind cremig zart. Einzig die goldene Nuance ist etwas krümelig und gröber. Bei Claudia von "Beauty Butterflies" gibt es eine Vorstellung der weiteren Fünferpalette und dem Diorling Nagellack! 









Die Lippenstifte der Reihe "Diorific" haben es mir wirklich angetan. Sie sind suuuuuuuuper cremig, semi matt und das Äußere ist richtig schön opulent gold. "Diva" (links) ist eher ein klassisches, warmes rot mit einem minimalen Hauch ins Orange, wohingegen "Marilyn" durch das blaustichige Pink etwas kühler ist. Erst hat meine Dior-Dealerin gedacht, mir würde Marilyn besser stehen, doch wir haben beide aufgetragen und da war schnell klar, dass ich sie beide brauche. Trotz der warmen Nuance kommt es weder zu gelben Zähnen noch zu einem komischen Teint! ;)






 
Zu den Vernis Diorific kann ich noch nicht viel sagen, jedenfalls nicht in Bezug auf Haltbarkeit oder Auftrag ;) Was mich jedoch umhaut ist die Verpackung, die schwere runde Flasche, der goldene Verschluss, vieeeeeeeeeeeel schöner als die "normale" Verpackung der Nagellacke von Dior! Warum nicht immer so? Was mich jedoch irritiert ist, dass das klassische Rot "Marilyn" eigentlich so gar nicht zum pinkigen "Marilyn" des Lippenstifts passt oder?!









Die Lashes sehen natürlich mal sehr krass aus und sind für mich wirklich eher was für ein Event wie Silvester oder eine riesen Party. Sie sind auf jeden Fall sehr schön verarbeitet und ich werde sie mir für einen ganz besonderen Anlass aufheben und euch präsentieren :) 

Ich bin jedenfalls - unschwer zu erkennen - sehr entzückt und empfinde die Dior Weihnachtskollektion als sehr passend und perfekt für die kommenden Feiertage!

PS: Die LE hat sowohl mich als auch meine Mama Weihnachten und Silvester begleitet - ich liebe die Produkte - insbesondere die Lippis sind HAMMER und ich hoffe, ihr habt auch welche bekommen ;) 

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich jetzt schon in die Palette verliebt. Habe vor lauter Weihnachtsstress kaum etwas davon mitbekommen. Die ist wirklich zauberhaft.

    AntwortenLöschen