Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 1. Februar 2013

Preview Benefit All-Star und Eyeshadow Make-up Kits

Meine lieben Beauties, 

ab von all den Spring Looks der großen Unternehmen, gibt es von Benefits jetzt im Februar auch wieder neue Make-up Kits, die ich euch vorstellen möchte.

Zunächst die All-Star Kits, 3 "Allround-Talente", die dir alles für einen strahlenden und kompletten Look geben!

"Do the bright thing"



Das strahlendste Make-up Kit beinhaltet (um 34 Euro):
• they’re real! Mascara
• “that gal” Primer
• high beam Highlighter
• dandelion box o’powder
• BADgal liner waterproof



"Primping with the stars"



Das all-time fake-it Stars! Kit beinhaltet:
• they’re real! Mascara
• the POREfessional Primer
• girlmeets pearl Highlighter
• some kind-a gorgeous foundation faker
• benetint Lippen- & Wangenrouge
• stay don‘t stray primer



"The bronze of champions"



Die TAN-tastische Beauty-Box für Augen, Lippen & Wangen beinhaltet:
• they’re real! Mascara
• hoola box o‘powder
• hoola ultra plush lip gloss
• watt’s up! Highlighter
• creaseless cream eyeshadow “bikini-tini”
• powder eyeshadow “thanks a latte"


Das sind doch wie eigentlich immer super schöne Sets, sehr cool gestaltet mit tollen Produkten von Benefit, die man zu diesen Preisen auch mal ausprobieren kann. Außerdem ist es ja quasi schon eine Hilfe, wie die Farben zusammenzustellen sind und auch zur Anwendung liegt eine zuckersüße Step-by-Step-Anleitung bei. Dickes Like von mir!  


Ganz neu sind die Eyeshadow-Kits, eine Komposition aus jeweils 4 Eyes Puder-Eyeshadows und 2 Cream-Eyeshadows! Ebenfalls mit süßer Anleitung zum passenden Look!

"Eyenessa's easiest nudes ever"



"Eyenessa's sexiest nudes ever"


 
"Eyenessa's glamorous nudes ever"



Die Eyeshadow-Kits finde ich besonders spannend, sehr hübsch aufgemacht mit dem Jahrmarktslook und sehr schön von den Zusammenstellungen. Ich darf das "Easiest Kit" in Kürze testen und euch vorstellen :) Ich bin schon super gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen