Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 7. März 2013

Review Dior Chérie Bow Spring Collection 2013

Meine lieben Beauties, 

in den letzten Wochen hat sich so einiges an Beauty Produkten bei mir angesammelt, die ich euch vorstellen möchte. Leider hat mich jedoch diese fiese Grippe so dahingerafft, dass ich mich erstmal ordentlich schonen musste - das hieß auch vermehrt Laptop-Verbot (selbst auferlegt)!

Nun möchte ich euch drei der zuckersüßen Produkte aus der Dior Chérie Bow Spring Collection, welche ich euch hier vorgestellt habe, zeigen: 








Als Blush-Junkie oder Liebhaber beginne ich auch mal mit selbigem! Ich möchte mich jetzt nicht erneut zu der Verpackung von Dior auslassen, denn wie ich dazu stehe und dass ich sie edel finde, habe ich gefühlte 1000 Male erzählt und da sie immer dieser schönen Linie folgen, werde ich erst wieder was sagen, sollte sich am Design was ändern ;) 

Das "Rose bonheur - Pink happiness" ist in zwei Nuancen unterteilt: eine matte sehr pinkige, frische und eine seidig schimmernde, etwas peachig-pinkere Nuance! Ich muss sagen: ich steh drauf und zwar auf beide. Mal benutz ich sie einzeln, mal aber auch geschichtet. Sie halten den ganzen Tag und zaubern richtig schöne Frische ohne aufgesetzt zu wirken! 




Die Palette "Rose Charmeuse" ist echt noch nie dagewesen, sehr außergewöhnlich mit der matten pinken Nuance! Dazu kommen zwei frostig schimmernde, recht ähnliche weiß bzw. rosé Nuancen, die mir vom Effekt und der Farbabgabe gut gefallen. Die mittlere Nuance hätte man auch weglassen können, das ist für mich Mini-Glitter, den man kaum sieht mit dann auf einmal sehr großen Partikeln drin. Das schwarz find ich für smoky Eyes super geil, sehr schön von der Konsistenz und Farbabgabe! Und ein AMU mit der Palette sieht auch gar nicht so "krass" aus, wie man vielleicht zunächst denken könnte - man kann die Farben ja auch als gezielte Akzente sparsam einsetzen ;) 







Der Lip Glow ist ja mein heimlicher Favorit, leider könnte man ihn leicht unterschätzen, wenn man ihn einfach nur so sieht. Dabei zaubert er wirklich einen absolut fabelhaften Glow, allein auf den Lippen wirken sie voll und strahlend, aber man kann auch jeden Lippi zum Lippenlack verwandeln. Ich könnt schon gar nicht mehr ohne ihn! Ihr findet übrigens fabelhafte Tragebilder bei Nani von Hibbyaloha!
  



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen