Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 4. Oktober 2015

[Gewinnerveröffentlichung] SISLEY Cosmetics Sommergewinnspiel

Meine lieben Beauties, 

sicher wartet ihr schon sehnsüchtig auf die Bekanntgabe des Gewinnners bzw. der Gewinnerin des SISLEY Sommergewinnspiels? 

Erst einmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Leider ist mein Sohn wieder krank geworden (wir haben arg mit Pseudo Krupp und Atemnot zu kämpfen und werden im November endlich in Kur gehen), daher hat sich das ganze etwas verzögert...

Ich möchte mich von Herzen für eure Geduld bedanken! 

Ausgelost habe ich mit dem Zufallsgenerator und gewonnen hat....

MARION PINGER

Herzlichen Glückwunsch zu diesem mega Gewinn! Ich hoffe, dass du viel Freude damit haben wirst! Bitte gib mir doch deine Adresse durch, damit sich der Gewinn auf Reisen machen kann :) Natürlich würde ich mich auch sehr über ein Foto vom Gewinn und deinem persönlichen Look freuen. 

Auf weitere schöne Augenblicke :)

Madita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen