Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 19. Oktober 2015

[Gewinnspiel] Alien Eau Extraordinaire und A*Men by Thierry Mugler

Meine lieben Beauties, 

ein Gewinnspiel jagt hier das nächste, aber der Herbst ist gekommen und auch für diese Jahreszeit möchte ich euch verwöhnen. 

Dieses Mal verlose ich gleich doppelte Freude: einen Duft für dich und einen Duft für deinen Partner :) Das ist doch wirklich Dufte oder? (schlechter Schenkelklopfer aber was soll's?) 


Zum einen gibt es das von mir heiß geliebte Alien "Eau Extraordinaire", welches im letzten Jahr lanciert wurde. 30 ml im nachfüllbarem Flakon, da hat man dann auch länger was von. 



Alien Eau Extraordinaire
die olfaktorische Inkarnation von Optimismus und Güte
Glück kann als ein Zustand der Vollkommenheit und tiefen Gelassenheit betrachtet werden. Um dieses Gefühleinzufangen, wurde Alien Eau Extraordinaire als ein leuchtendes und absolut positives Eau de Toilette konzipiert. Die Komposition kennzeichnet ein strahlender und zuversichtlicher, olfaktorischer Charakter.

Alien ist ein Duft, den man wirklich lieben muss. Das Original ist schon sehr speziell, etwas schwer und süßlich, nicht jedermanns Sache, aber ich liebe ihn. Dennoch mag ich auch diese "abgespeckte" Version, die etwas leichter, fröhlicher und offener daher kommt. Der Flakon gefällt mir sogar besser, nicht so kantig und opulent, ein luftig durchsichtiger Kristall mit betörend goldigem Inhalt. Dazu weiblich und durchaus wie ein echtes Juwel. Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass diese Version von Alien auch für die breitere Masse gedacht ist, der Duft soll optimistisch sein, Güte ausstrahlen und Fröhlichkeit. Man erkennt den Alien-Duft wieder, doch ist er nicht "erschlagend", sondern zurückhaltend, etwas frischer und leichter. Ich habe sogar von Frauen gelesen, die ihn als "scheu" beschrieben, wobei ich finde, dass er sich einfach in höflicher Zurückhaltung übt und dafür lange eine angenehme sinnliche Weiblichkeit im Verbund mit Leichtigkeit ausstrahlt. Er ist für mich durch und durch positiv und er bringt mir Freude - eine Freude, die ich jetzt mit euch teilen möchte.




Für euren Liebsten verlose ich 30 ml des Dufts "A*Men" von Thierry Mugler.
Mein erster Gedanke als ich den Flakon gesehen habe, war "COOL" - das derzeitige Lieblingswort meines Sohnes. Aber was soll ich auch anderes sagen? der gummierte schwarze Flakon mit dem strahlend blauen Stern ist für mich richtig geil, das muss ich jetzt einfach mal so sagen! Ein echter Augenschmaus. Dennoch war ich etwas skeptisch, was den Duft angeht, einfach weil Angel (auch da sind wir wieder bei lieben oder hassen) für mich ein Kopfschmerz-Duft ist, den ich nicht ertragen kann.
Doch was soll ich sagen? A*Men gefällt mir persönlich super gut. Ich habe mich direkt in den Duft an meinem Mann verliebt und werde ihn denke ich zu Weihnachten verschenken ;)
Sinnliche Männlichkeit, so wird es umschrieben und es passt wie die Faust aufs Auge. Kein 0815 Duft, der Duft begleitet Mann den ganzen Tag und verfliegt nicht so schnell. Ich bzw. wir sind begeistert (keine Sorge, ich habe euren Gewinn nicht angetastet, sondern eine Probe gesprüht)



Zwei Duftdimensionen geben A*MEN seine Einzigartigkeit:
Die holzige Dimension:
Sie gibt A*MEN seinen klassischen Charakter.
Nach dem ersten Kontakt mit der frischen Reinheit von Pfefferminze und Lavendel verbreitet die holzige Dimension aus Patschuli und Zedernholz ein Gefühl von Eleganz und klassischer Zeitlosigkeit.
Die feurige Dimension:
Sie gibt A*MEN seinen innovativen, modernen Charakter.
In der feurigen Dimension geben Kaffee-Extrakt und Styrax Stärke und Innovation. Moschus und Tonka-Bohne besänftigen das feurige Temperament von A*MEN.



Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr dafür tun müsst, dieses herrliche Set im Gesamtwert von ca. 80 Euro zu gewinnen?


Das ist ganz einfach :)


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 30.10.2015 um 20 Uhr.


Teilnehmen kann jeder über 18 aus Deutschland.


Ein Los erhaltet ihr für einen Kommentar unter diesem Blogpost.


Ein weiteres Los für einen Kommentar auf Facebook.


Teilt ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder auf eurem Blog, erhaltet ihr zwei weitere Lose.


Und wenn ihr mindestens 3 Freundinnen einladet, erhaltet ihr noch einmal zwei Lose.


Insgesamt könnt ihr euch also 8 Lose einsammeln um somit eure Gewinnchance zu steigern.


Was ich gern von euch wissen möchte: was ist euer liebster Herbst-/Winterduft und unterscheidet sich dieser von eurem liebsten Sommerduft?


VIEL GLÜCK!
























Kommentare:

  1. Hallo,

    Meine Winterdüfte unterschieden sich im Wesentlichen darin, dass sie etwas "schwerer" sind und eher nach Vanille riechen (Alien ist für mich auch eher ein Duft für die kältere Jahreszeit). Im Sommer trage ich eher blumig-leichte Düfte, die nur einen Hauch von Duft haben. Aber manchmal nehme ich auch an einem tristen Herbsttag einen Sommerduft, um meine Stimmung zu heben ;).
    Mein liebster Winterduft ist Alien oder auch Muse von Estee Lauder.

    Fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsdüfte ändern sich immer wieder, zur Zeit ist es " Ma Vie" von Boss, da fühle ich mich irgendwie sanft eingepackt und pudelwohl. Alien liebe ich natürlich auch, ich kenne aber nur das Original bisher.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Ich mag im Winter gerne schwere Düfte wie zum Beispiel "Flora" von Gucci. Im Sommer mag ich dann wiederum eher leichte und frische Düfte.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei FB hab ich schon lange mitgemacht als Tanja Wischnewski :) Hier mach ich auch gerne mit! Geteilt hab ich dort auch!
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Was für eine schöne Verlosung. Schwierige Frage mit den Düften. Ich bin da nicht so festgelegt. Ich mag das ganze Jahr über fruchtige Düfte wie DKNY Be Delicious oder Jil Sander Sun. Da ich eher ein Sommermensch bin und für kalte Temperaturen nicht so recht geschaffen, darf es immer nach Sommer duften.

    Ich bin Dein Fan auf fb und habe den Artikel geliked: https://www.facebook.com/melanie.reuss.98

    Kommentiert habe ich ihn da auch und 3 Freundinnen eingeladen durchs Taggen.

    Ganz liebe Grüße, Daumen sind gedrückt,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de (oder über Fb erreichbar)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow. <3 Ich liebe Alien! Trage es gerade jetzt im Herbst wieder sehr gerne.
    Die Variante Eau Extraordinaire würde ich daher sehr gerne mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen